Über uns

Über CJS-CD-Keys

Willkommen bei CJS CD Keys.  Wir sind weltweit führend in der Verteilung von Spielschlüsseln und verkaufen Steam Keys, Origin Keys, Ultraviolet Movie Codes, Battle.net Keys und viele andere digitale Download-Keys! Wir verkaufen alle aktuellen PC-Spiele als digitale Downloads zu 30–50 % Rabatt auf den Einzelhandelspreis.

< strong>Klicken Sie hier, um unsere Bewertungen zu lesen und zu sehen, was unsere Kunden über uns denken!

Seit dem Start unserer Website im November 2009 sind wir bestrebt, die bestmöglichen Preise und den schnellstmöglichen Service für Sofort-Downloads anzubieten. 

Dank unseres intern entwickelten Autokey-Systems, das die eindeutigen Aktivierungscodes sofort nach der Zahlung automatisch an unsere Kunden verteilt, sind wir für die sofortige Lieferung bekannt geworden.  Dies ermöglicht Kunden, Self-Service zu erleben. Kaufen Sie einfach das Spiel, geben Sie den Schlüssel in den zugehörigen Download-Manager (z. B. Steam oder Origin) ein und starten Sie den Download! So einfach ist das.

Was genau verkauft CJS CD Keys?

Wir verkaufen CD-Keys für die neuesten PC-Spiele.  Ein CD Key ist eine eindeutige Folge von Zahlen und Buchstaben, die verwendet werden kann, um einen digitalen Download eines Spiels zu aktivieren.  Die Authentifizierungsschlüssel können online eingegeben werden, um ein Spiel zu Ihrer „digitalen Download-Bibliothek“ hinzuzufügen, aus der Sie Ihr gekauftes Spiel herunterladen können.

Wir bieten echtes, versiegeltes und brandneue PC-Spiele zu Tiefstpreisen. Bilder der Aktivierungscodes werden direkt von unserem Hauptsitz in Belize in unser Online-Sofortliefersystem hochgeladen.  Das bedeutet, dass Sie Ihre Spiele SOFORT nach dem Kauf erhalten!

Woher kommen die CD Keys?

Unser Unternehmen funktioniert, indem es die Spiele von Haupthändlern innerhalb der EU importiert, wo Spiele günstigere Einzelhandelspreise haben als in Ländern wie Australien. Aufgrund der Einsparungen bei den Portokosten (da unsere Artikel digital versendet werden) können wir extrem niedrige Preise anbieten.

Wir bemühen uns immer, unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, und wir können Ihr Angebot immer unterbieten! Wenn Sie einen Spieleladen gefunden haben, der eines unserer Spiele billiger verkauft als wir, senden Sie eine E-Mail mit Nachweis und wir unterbieten den Preis!

Sind die CD-Keys echt?

Absolut.  Wir beziehen unsere Spiele von führenden Anbietern interaktiver Unterhaltung und dulden keine Piraterie. Keiner unserer Aktivierungscodes stammt von illegalen Schlüsselgeneratoren. Jeder Code, der an jeden Kunden gesendet wird, ist einzigartig und wird nicht verwendet.  Es authentifiziert sich bei den offiziellen Online-Systemen des Spieleherausgebers wie Steam oder Origin und gibt Ihnen zusätzlich die Gewissheit, dass Sie ein echtes Spiel kaufen.

Erzeugt Autokey Schlüssel?

Nein.  Autokey ist einfach ein Online-Vertriebssystem, das den Kunden beim Kauf von Schlüsseln Lagerbestände zuweist.  Die Mitarbeiter von CJS laden die Schlüssel in großen Mengen in das Autokey-System hoch, wo sie bei Bedarf an die Kunden gesendet werden.  Wir fotografieren die Codes aus originalen, brandneuen, versiegelten PC-Spielen und laden die Fotos auf Autokey hoch.  Wir recyceln dann die Spieleverpackungen und vernichten den CD-Key. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie der einzige Besitzer des CD Keys sind.

Warum bei CJS CD Keys kaufen?

Es gibt eine Reihe guter Gründe, warum wir glauben, dass CJS CD Keys der beste Ort ist, um Ihren CD Key zu bestellen!

  • Schnelle Lieferung - Unser Sofortlieferungssystem, Autokey, ermöglicht es uns, Tausende von CDs zu versenden Schlüssel für alle unsere Kunden innerhalb von Sekunden.  Diese Liefergeschwindigkeit ist unter unseren Mitbewerbern unübertroffen.  Während unsere Mitbewerber Tage damit verbringen, die Codes manuell per E-Mail an Kunden zu senden, bedeutet unser automatisches System, dass die Schlüssel für alle Kunden sofort zugänglich sind. unmittelbar nachdem wir sie hochgeladen haben.  
  • Zuverlässig - CJS CD Keys gibt es seit November 2009.  Während In dieser Zeit sind wir zu einem der größten Online-Shops für digitale Download-Keys geworden.  Seit unserer Gründung haben wir einen Kundenstamm von über 350.000 Kunden aufgebaut, mit über 120.000 Facebook-Fans auf unseren Facebook-Seite.  
  • Vertrauenswürdig - Im Laufe der Jahre haben wir uns einen enormen Ruf aufgebaut.  CD-Key-Käufer loben oft unseren schnellen Service und die schnelle Lieferung.  Sie können über 28.000 Bewertungen über unser Unternehmen lesenauf unserer Trustpilot-Bewertungsseite.  < /li>
  • Günstig - Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Preise immer deutlich günstiger sind als in anderen Einzelhandelsgeschäften.  Mit unseren günstigen Preisen und der sofortigen Lieferung in Kombination sollte es keinen Grund geben, warum jemand stattdessen direkt bei Steam kaufen sollte!  CJS CD Keys bieten denselben sofortigen Service, aber zu einem günstigeren Preis!  
  • Hochgelobt - Im Laufe der Jahre haben CJS CD Keys viele Auszeichnungen von Organisationen entgegengenommen, die unsere Leistungen in der Spielebranche anerkannt haben.  

 

Wie verwende ich Autokey?

Sie können eine einfache Demonstration der Funktionsweise unseres Autokey-Systems sehen, indem Sie sich das folgende Video ansehen:

(Video erstellt von CJS CD Keys Customer)

 

Beispiel eines CD-Schlüssels:

CD-Schlüsselcode

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert CJS CD Keys?

Wir akzeptieren Paypal, Skrill, Paysafecard, Banküberweisung, Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Redcoin und mehr! Sie können auch jede Kredit- oder Debitkarte verwenden, um über Skrill zu bezahlen.

Was sind die Geschäftszeiten?

CJS CD Keys hat seinen Sitz in Belize.  Unsere Geschäftszeiten sind 7 Tage die Woche von 9:00 bis 21:00 Uhr.  Unser Autokey-System funktioniert jedoch rund um die Uhr, sodass Sie Ihren CD-Key zu jeder Tageszeit kaufen und sofort von unserem Online-System abholen können.

Vielen Dank fürs Lesen und wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

CJS-CD-Schlüssel

About

About CJS CD Keys

Welcome to CJS CD Keys.  We are a world leader in game key distribution, selling Steam Keys, Origin Keys, Ultraviolet Movie Codes, Battle.net Keys, and many other digital download keys! We sell all of the latest PC games as digital downloads at 30 - 50% off the retail price.

Click here to read our reviews and see what our customers think of us!

Since our website launch in November 2009, we have remained dedicated to providing the best possible prices and fastest possible service for instant downloads. 

We have become well known for providing instant delivery, thanks to our in-house developed Autokey system, which automatically distributes the unique activation codes to our customers instantly after their payment.  This enables customers to experience self-service. Simply buy the game, enter the key on it's associated download manager (such as Steam or Origin), and start downloading! It's that simple.

As featured in...
sunday telegraph
national newspaper

What exactly does CJS CD Keys sell?

We sell CD Keys for the latest PC games.  A CD Key is a unique sequence of numbers and letters, which can be used to activate a digital download of a game.  The authentication keys can be entered online in order to add a game to your 'digital download library', from which you can download your purchased game.

We offer genuine, sealed, and brand new PC games at rock bottom prices. Images of the activation codes are uploaded to our online instant delivery system direct from our headquarters in Belize.  This means you get INSTANT delivery of your games, immediately after your purchase!

Winner of LLoyds TSB Enterprise Awards - Best Startup 2012 (East)

Where do the CD Keys come from?

Our company functions by importing the games from main distributors within the EU, where games have cheaper retail prices than in countries such as Australia. Because of the savings made in postage costs (as our items are sent digitally), it allows us to provide extremely low pricing.

We always strive to get our prices as low as possible, and we can always beat your quote! If you found a game store selling one of our games cheaper than us, send an email with proof and we'll beat the price!

Are the CD Keys Genuine?

Absolutely.  We source our games from leading interactive entertainment distributors, and do not condone piracy in any way. None of our activation codes are from illegal key-generators. Each code that is sent to each customer is unique and unused.  It authenticates with the official online systems of the game publisher such as Steam or Origin, giving you furthur assurance that you are buying a genuine game.

Does Autokey generate keys?

No.  Autokey is simply an online distribution system which allocates stock to customers as they purchase keys.  CJS staff upload the keys in bulk to the Autokey system, where they get sent to customers as they are needed.  We photograph the codes from inside original, brand new sealed PC Games, and upload the photographs to Autokey.  We then recycle the game boxes and destroy the CD Key. This ensures that you are the only owner of the CD Key.

Why buy from CJS CD Keys?

There are a number of great reasons why we believe CJS CD Keys is the best place to order your CD Key!

  • Fast Delivery - Our instant delivery system, Autokey, allows us to dispatch thousands of CD Keys to all of our customers within seconds.  This level of delivery speed is unmatched amongst our competitors.  While our competitors spend days manually emailing the codes to customers, our automatic system means that the keys are instantly accessible to all customers, immediately after we upload them.  
  • Reliable - CJS CD Keys have been around since November 2009.  During that time, we've become one of the biggest digital download key stores online.  Since starting, we've built up a customer base of over 350,000 customers, with over 120,000 facebook fans on our Facebook Page.  
  • Trusted - Over the years, we've built up a huge reputation.  CD Key buyers often comment on our high speed of service and fast delivery.  You can read over 28,000 reviews about our company on our Trustpilot Reviews Page.  
  • Cheap - We work hard to ensure our prices are always considerably cheaper than other retail stores.  With our cheap prices and instant delivery combined, there should be no reason why anyone would buy directly from Steam instead!  CJS CD Keys offer the same level of instant service, but at a cheaper price!  
  • Highly Acclaimed - Over the years, CJS CD Keys have humbly accepted many Awards from organisations who have recognised our achievements within the game industry.  You can read about the awards we've one on our Company Profile Page.

 

How do I use Autokey?

You can see a simple demonstration of how our Autokey system works by viewing the video below:

(video made by CJS CD Keys Customer)

 

Example of a CD Key:

cd key code

Do CJS CD Keys sell physical boxed games?

Yes. We offer a large collection of used pc games, with the CD Keys removed. These are ideal as backup copies for customers who may have damaged or misplaced their original game disc. They can be bought for a low price at our used pc game section HERE.

We also offer the option of buying a brand new sealed boxed copy on certain products.  This means you can get the CD Key instantly after your payment so you can begin downloading and playing instantly, while in the meantime CJS will ship the game box, disc, and manual to you via priority mail.

What payment methods do CJS CD Keys accept?

We accept Paypal, Skrill, Paysafecard, Bank Transfer, Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Redcoin and more! You can also use any Credit or Debit card to pay via Skrill.

What are the hours of business?

CJS CD Keys is based in Belize.  Our hours of business are 9am - 9pm, 7 days per week.  However, our Autokey system functions 24/7, so you can buy your CD Key at any time of the day and you will be able to collect it instantly from our online system.

Awards We've Won

CJS CD Keys has been recognised for it's high standard of service by a number of organisations. You can find a list of awards that we have won by CLICKING HERE.

Thank you for reading, and we look forward to your custom!

CJS